Willkommen

Trainingslager@home

Der Plan das diesjährige Trainingslager statt auf Mallorca im Schwarzwald durchzuführen wurde durch das Reiseverbot durchkreuzt. 

Aber da wir dort Leben, wo andere Urlaub machen, führten wir unser Trainingslager in der Heimat durch.

Vollkommen Corona Konform ging es eine Woche lang in 2 er Trainingsgruppen täglich auf die Strecken. 

Manche fuhren die Runden entgegen dem Plan, sodass sich die 2er Gruppen ab und an begegneten und einen kurzen Plausch auf Abstand halten konnten. 

 

Fazit: Vereinsleben geht auch im Lockdown. 

 

Etappe1: Prolog durch die Voreifel 80/100 km  700/1000HM

Etappe2: RTF Strecke RTC Mehlem 110 km/ 1200 hm

Etappe3: Siebengebirge 95 km/ 1100 hm

Etappe4: Eifel und Hunsrück 155 km/ 2400 hm

Etappe5: Steinbachtalsperre 85 km/ 600 hm

Etappe6: Westerwald 130 km/ 1500 hm

Etappe7: Ahr/Eifel 105 km/ 1400 hm

Etappe8: Vorgebirge/ Apfelroute 110 km/ 700 hm

 

Bericht 

Jochen Güttes

Interner Bereich

Besucherzähler

Heute 518 | Gestern 871 | Woche 1389 | Monat 5150 | Insgesamt 454698

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.