RTF Mehlemer Zirkel vom 24.05.2010

RTF Mehlemer Zirkel vom 24.05.2010

RTC Mehlem knackt die 1000´er Marke. Über sensationelle 1008 Teilnehmer der traditionellen Pfingst - Montag RTF konnte sich der RTC-Mehlem in diesem Jahre freuen.

Der Stolz und die Freude waren dem 1. Vorsitzenden Jochen Güttes bei der Verkündung der Teilnehmerzahl deutlich anzumerken.Wir arbeiten schon seit Jahren auf dieses Ziel hin und geben jedes Jahr alles um das Wohl der Teilnehmer sicherzustellen, damit diese auch wiederkommen und möglichst noch andere mitbringen, erklärte er am Ende der Veranstaltung.Von den 1008 Teilnehmern waren 432 BDR organisiert und 576 Trimmfahrer auf 4 Strecken unterwegs, die Distanzen vom 25 - 188 km vorweisen konnten. Mehr als ein Drittel der Fahrer befuhr die 115 Km-Strecke.Trotz eines kleinen Rückstaus an der Einschreibung konnte der RTC ausschließlich positive Resonanz verbuchen. Dazu trugen unter anderem die selbstgebackenen Kuchen, der selbst gemachte Nudelsalat, frische Brötchen, Bratwurst und vor allem die kalten Getränke bei.

Stärkste BDR-Mannschaft war in diesem Jahr der RSC Buchholz mit 43 Teilnehmern, die damit den Seriengewinner Cito Geistingen aus Hennef auf den 2. Platz verwiesen.Die Radler von der Sieg tratenmit 24 Fahrern an.Der dritte Platz ging an den RTC Rodenkirchen.Den 1. Platz der Trimmfahrer belegt der SSF Bonn, vor den Sportfreunden von Sportpark Ennert und dem Radcampus Bonn. Der RTC Mehlem bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich darauf Pfingstmontag 2011 wieder alle begrüßen zu dürfen.

 

>> hier gehts zu den Bildern

Interner Bereich

Besucherzähler

Heute 25 | Gestern 61 | Woche 196 | Monat 702 | Insgesamt 33293

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden